Erlebnis-Bauernhof Famlie Schappacher

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Do, 16. Juli bis
So, 25. Okt. 2020
Do. bis Sa. ab 17.00 Uhr
So. ab 16.00 Uhr

große Gartenterrasse
NEU: Picknick-Kiste

Herzlich Willkommen auf dem
Erlebnis-Bauernhof Schappacher

Wir, Markus und Alexandra Schappacher mit den Kindern Malena, Paulina und Pirmin, heißen Sie recht Herzlich Willkommen auf unserem Erlebnis-Bauernhof. Unser Familienbetrieb befindet sich im wunderschönen Renchtal, in Oberkirch-Wolfhag, inmitten des Schwarzwaldes.

Zu unserem Obstbaubetrieb gehören insbesondere Erdbeeren, Kirschen, Johannisbeeren und Äpfel. Auch ein kleines Stück Reben gehört zu unserem Hof. mehr...

  • Unser Moschtkeller ist bis 25.10.2020 immer Donnerstags bis Sonntags geöffnet.

Fliegen Sie zu uns ...

Wir, Markus und Alexandra Schappacher mit den Kindern Malena, Paulina und Pirmin, heißen Sie recht herzlich willkommen auf unserem Erlebnis-Bauernhof. Unser kleiner Familienbetrieb befindet sich in Oberkirch-Wolfhag, mitten im Schwarzwald, dem wunderschönen Renchtal. Im Laufe der Zeit haben wir uns noch einige weitere „Standbeine“ aufgebaut. mehr...

Referenzen unserer Gäste ...

„Wir kommen sehr gerne immer wieder in den Moschtkeller. Wir werden immer herzlich empfangen und bestens verwöhnt.“
Der Stammtisch: Hamster, Petra und Co.

Ein zufälliger Glücksfund für uns... Ein wunderschön angelegter Biergarten mit der Liebe zum Detail, sehr nette, aufmerksame und zuvorkommende Servicekräfte, leckere Speisen und Getränke, das ganze wurde von guter Livemusik umrahmt.  In dieser tollen Atmosphäre hatten wir einen wunderschönen Ausblick und konnten den Sonnenuntergang mit einem guten Glas Wein beobachten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Kathrin Gottschall

Sehr nette Besitzer, lockere Atmosphäre, uriges Stübchen und draußen ein toller Ausblick in Richtung Vogesen. Die"Dinnele" sind sehr zu empfehlen
Theo Papadatos

Erlebnis-Bauernhof Famlie Schappacher